HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Because rain makes everything better

Hey mein Lieben, ich war heute draussen und habe ein par Fotos im Regen gemacht,
später kam dann meine Freundin Selina (wir haben einen Blog zsm. *klick* -auf ihm sind die restlich Bilder von uns).. Leider sieht man den Regen nicht :/
Aber hier sind die Bilder♥








Das wars vorerst :)♥
-Katy-

Kommentare:

  1. hübscher blog :-) und süße bilder :D
    http://smiwy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. nein das ist nicht mein Blog aber ein Bild von mir. Wie kann ich das melden oder ihr bescheid sagen? weil sie steht nirgendwo irgendwas :S

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! Vielen Dank fürs mitmachen bei meiner Blogvorstellung.ich habe fair eine persönliche Bewertung für mich festgehalten und dank einiger Kriterien bist du auf Platz zwei gelandet und wirst somit auch auf meinem Blog vorgestellt. :) Freu dich! Ganz liebe Grüße und ein wirklich schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hey dankeschön :) Dass überhaupt noch jemand auf Blog-Zug nach Blogs schaut und nicht einfach nur seinen eigenen "mitfahren" lässt und sonst nichts amcht, erstaunt mich :D Und du hast wirklich einen schönen Blog. Vielleicht möchstest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog , tolle Bilder ! ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder.
    du hast eine traumhaft schöne figur :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. lovely blog. please visit also mine and tell me what you think <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes :)Derzeit findet eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog statt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :)Liebe Grüße, Jule Amelie:* http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  9. Immer gerne :) Was mich aber echt brennend interessiert ist, wie du auf den Blogtitel gekommen bist?! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind unglaublich hübsch. Wie hast du eigentlich die Zeile ganz oben mit den Rosen hinbekommen? (da wo about, home,... drin steht?)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist total hübsch!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: