HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Die leistesten Menschen haben die lautesten Gedanken

Hallo ersteinmal, und ein Entschuldigung, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, ich hatte einiges um die Ohren und war gestern mit meinen 3 Freundinnen auf einem kleineren Festival. War super schön. Unten ist eines der Lieder die,die Band The Twisted Strings gespielt haben. Fotos davon habe ich leider keine, aber meine Freundin Franci hat ein par von uns un den Bands.

Das ist der Chip den der Bassist verloren hat


Sorry mehr Fotos gibt heute nicht, mein Kameraakku ist alle.
-Katha-


Come on have heart
-the Twisted Strings









Kommentare:

  1. Hey, danke. Mit welchem Browser gehst du denn ins Internet? Ich sehe alles richtig, aber dein Bloglayout ist auch in der Weite zu groß bei mir ;) Ich denke, das liegt dann daran.. Also mit Internet Explorer und Firefox habe ich keine Probleme:)

    AntwortenLöschen
  2. wie war die überschrift ist, und manchmal geht es mir dann tatsächlich so :(
    dein blog ist toll, deswegen wirst du gleich mal verfolgt,
    vielleicht schaust du ja auch malbei mir vorbei,
    ich freue mich immer über neue Leser

    kuss
    teresa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß die Größe nícht, aber wie ich sehe, ist das Design jetzt kleiner. Jetzt passt es drauf!

    AntwortenLöschen
  4. nice :-)
    http://smiwy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: