HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

My DIY

Hey meiner Lieben, ich habe mir heute aus einer langen Jeansbluse eine mini Jeansweste gemacht mit Anker am Rücken. Das Endergebnis seht ihr unten. Die Knüpftechnik (Bild 2) hab ich von diesem Blog und den Anker von diesem hier. Die Ursprüngliche Jeansbluse ist vom H&M und kostet 15 Euro.


                           











Edit: Ich bin am überlegen ob ich eine Blogvorstellung starten soll was meint ihr?


Kommentare:

  1. Hei katy,
    schöner Blog mit den Rosen<3 Die Weste ist wirklich cool, besonders der Anker:D Würd mich freuen wenn du mich für deine Blogvorstellung nehmen würdest, natürich nur wenn dir mein Blog gefällt:D
    http://ami-booklove.blogspot.de/
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich überlege noch ob ich eine überhaupt eine machen will, wenn ich mich dafür entscheide kannst du's versuchen ;)♥

      Löschen
  2. jacket looks cute, u wanna follow?
    come on then.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Du bist herzlich eingeladen am Fotowettbewerb teilzunehmen, ich würde mich sehr darüber freuen :)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/2012/07/danksagung-und-ein-wettbewerb-tobt-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog, vorallem postest du richtig schöne Bilder. Ich liebe die letzten beiden Bildposts von dir.

    Bin gleich mal Leserin geworden. Also ich bin immer ein Fan von Blogvorstellungen - biete auch selber welche an. Es ist einfach ein gutes Dankeschön und eine tolle Sache um neue und interessante Blogs kennen zu lernen. Auf deinen Blog bin nämlich auch über eine Blogvorstellung aufmerksam geworden ;).

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt cool aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal: Tolle Bluse bzw nun Weste :)
    Und dann auf deinen Post auf meinem Blog bezogen, über den Essie Nagellack:
    Ich finde die Farbe auch echt toll und er ist richtig gut deckend, trocknet schnell und sieht einfach super aus.
    Vom Preis her hast du recht. sehr teuer. Ich hatte das Glück, mein Freund hat ihn mir gekauft! *-*
    Grüße ;* http://whatevererst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha, achgottchen. Ich hab mich wegen dem Nagellack im Blog vertan. Sorry ;*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne idee, schaut toll aus! :))
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    skin-nylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen blog, sehr schöne fotos und die Jeansjacke ist richtig schön. Ich werde öfter vorbeischauen...Was ist denn mit blogvorstellung gemeint?danke für die antwort..<3 liebe grüßee;*
    alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: