HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Zusammen ist man weniger allein

Hey ;)

Mein Tag heute war genial.Eigentlich hätte ich heute Morgen um halb neue in der Gemeinde sein sollen.
VERPENNT :D
Ich war dann so um halber elf beim Kinderbibeltag wo ich mit meiner Gruppe mithelfen sollte.Wir kennen uns alle noch überhaupt nicht lange seit den Bayrischen Sommerferien. Trotzdem verstehn wir uns alle echt super und umarmen uns wenn wir uns sehen. Ich freu mich schon auf die Freizeit wo wir nächstes Jahr hinfahren.
Juche.
Naja aufjedenfall habe ich dann bei jeder Station wo die Kinder immer waren ein bisschen mitgeholfen. Irgendwann mussten wir dann auf den Sportplatz gehen wo die Kinderchen alle schön gespielt haben.Ein Mädchen das.. ein bisschen vorlaut war hat dem einen Typ (Tobi) die Mütze weggenommen und rannte so schenll sie konnte weg.Wir alle natürlich sofort hinterher;)
Wir hatten die Mütze,
die kleine hatte ne Beule,
sie heulte.
Ihr Reaktion nach dem heule war das sie sich auf den Tobi gestürzt hat und in mit lautem Wutgeschrei haute sie ihm überall hin wo sie konnte.
Ziemlich agro die Kleine.
Eine Stunde später haben wir dann ne Schmodder Spur an Tobis Pullover gefunden von dem Mädchen.
Auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad habe ich einen toten Fuchs am straßenrand liegen gesehen.
Übel!:(
Ich habe drei Meter weiter angehalten und mir das Tier genauer angeschuat ob es vielleicht noch lebt.
Nein hats nicht mehr :'(
Der Fuchs hatte nur eine Wunde hinter dem Kopf aus der Blut getropft ist.Wirklich grausiger anblick.
Heute Abend gehe ich auf das Konzert von Kates Mutter.
Davor muss ich noch mit meinem Hund gassi gehen und Straße fegen.

Deshalb wünsch euch noch einen schönen Abend und ich bin dann mal weg;)
...Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: