HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

My Day

Guten Abend meine Damen ;)

Der Tag heute war super. Erst habe ein sehr laaaaanges Bad genommen.
Mit Masken, Gurken usw. Dabei habe ich wie zu erwarten Hummeldumm :) gehört.
Habe mit die Nägel lackiert, Lila mit Crackling Nagellack. Von P2 alle.
Maskenrezepte stehen unten.Außerdem habe mir heute Spagettie Aglio Olio gemacht (Rezept steht auch unten).Jetzt istzt ihc grade auf der Couch und schaue "Ein verrückter Tag in New York", mit den Olsen Zwillingen. Ist ein ganz guter Film sogar;)

Hier die Rezepte:

Spaghettie Aglio Olio:

Du brauchst:
-Knoblauch
-Spaghettie
-Butter
(-Frischkäse wenn gemocht)

Zubereitung:
Du kochst die Nudel wie normal.Dann zerhackt man ca.5 Knoblauch Zehen zur kleinen Teilchen.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten.Du kannst das Knoblauch jetzt braten oder so später frisch unter die fertigen Nudeln mischen. Schmeckt beides super.Ich würde es aber später (mit oder ohne Frischkäse) unter die Nudeln sortieren. Und feritig. 
Guten Appetit :))

Gurken-Joghurt Maske:

Du brauchst: 
-Joghurt
-Gurken
-Honig
-Äpfel

Zubereitung:
Das Rezept ist ganz einfach.Du nimmst Joghurt und Honig vermischst es dann gibst du noch die kleingehack-
ten Äpfel dazu. Du kannst jetzt alles auftragen und die Gurken auf Gesichtsstellen legen die deiner Meinung nach Feuchtigkeit brauchen. lass es ein par Minuten einwirken. Mit warmen Wasser abspülen.
Was auch noch super ist davor ien Peeling zum Beispiel von Bebe zu benutzen.

Das wars für heute;)

...Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: