HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Pink zu Grün

 

   
 Hey Leuts:)ich ahbe heute den ganze Tag gelesen...außer heute morgen da bin ich lebensmüde tussi mitm Fahrrad zu Bäcker gefahren.Ich bin halb erfroren! Einen schönen Abend noch euch allen♥                                        






Outfit meiner Schwester Emmi:
Blaue Chucks: In jedem vernünftigen Schuhladen
Dunkelblaue Jeans: ca. 15 Euro H&M
Dreieckstuch mit blumenprint: ca. 10 Euro C&A
Grau-weiße Jacke: ca. 20-30 Euro: ka. woher?
Braune Minitasche: 5 Euro H&M




1 Kommentar:

  1. Hammer die Bilder mit dem Schirm!!!!
    & die Jacke auf dem Pic ist von H&M oder diese College - Jacke?! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: