HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

schwarz-weiß

Hey Leute, nachdem ich heute zurückgekommen bin habe 2(!!) stunden nur latein gelernt
Wow des war eine Arbeit.
Der heutige Tag war eigentlich ziemlich langweilig.Ich habe nichts wirklich gemacht.Außer das heute bei Kate war.
Achja aprops' Kate sie hat ne neue URL.


cool gel ;)
haben wir extra gemacht.Eigentlich wollte ich für den Blog eine andere Vorlage aber bei der konnte man mir glaub ich nicht folgen. Wenn jemand von euch zufällig weiß wie man bei der Vorlage "Dynamik Fews" den Blog verfolgen BITTE MELDEN!
Ich würde diese Vorlage echt gerne nehmen verstehe sie aber leider nicht:(
Ich muss jetzt noch Abendbrottisch decken, bevor meine Eltern nach hause kommen.
Deshalb:
gute Nacht liebe Welt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: