HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Guten Morgen:)

Hey, guten morgen alle zusammen.Gestern wurde es wieder ETWAS später mit dem "ins bett gehen".
So ca. bis 2 Uhr nachts wenn ich ehrlich bin.
Kate hat sch einen Blog erstellt:

http://who-is-out-there.blogspot.com/

Daran haben wir dann lange noch gebastelt.Und an meinem "neuem Blog".Eigentlich ist das mein alter eben nur mit neuer URL,Titel usw..Es haben nämlich ein par Leute meine Blog-url heraus gefunden die es eigentlich nichts angeht.
Naja und jetzt habe ich eben diesen hier.
Hoffe euch gefällt er.




Gestern hatten wir einen Auftritt mit dem Chor in der Stadthalle.
War gut.Nur leider hatten Kate und ich 4-6cm. Absatzschuhe
an und weil unser bus 10 minuten zu spät kam und es regete war es ziemlich besch****.
Wir kamen dann zum Glück doch nur 2Minuten zu spät sodass es niemandem auffiel, aber es war sau stressig den agen weg von der bushalte zur Stadthalle zu rennen.Der ist nämlich nicht kurtzt!!!


Gestern Abend haben wir dann noch Wetten dass... geschaut und sind danach in Kates Zimmer an den PC.


Das wars erstmal für erste.


Alles liebe eure Katy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: