HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Herbstgold

Hey meine Lieben :*
Schule heute war ganz normal.Unser Physiklehrer hat sich mal wieder über uns aufgeregt;) Immer wenn er das tut erscheinen drei dicke Querfalten auf seiner Stirn.Zu genial;)))
Bin heute 2 Stunden mit meiner Digikam rumgelaufen in meinem Dorf und habe Fotos gemacht :))


Hoffe sie gefallen euch.Ich habe noch viel viel mehr gemacht darf sie aber nicht alle reinstellen weil ich auf den meisten drauf bin was aber meine Eltern nicht erlauben ;(
Grrr...

Egal bis dann:***


Eure Katy <3

1 Kommentar:

  1. hallo.
    danke für dein lob (:
    nicht schlecht dein blog c:

    kalea ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: