HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Free days

Hey meine Hübschen ;*
Ich habe heute Sturmfrei bis halb 10 :) Ich mahc mir heute nen beautitag;) Masken,nem schönen Bad,KECKSEN :D,Fotos... heute Abend bekommt ihr dann die Bilder.
Außerdem werde ich warscheinlich zum... ich glaube 5 mal ´Hummeldumm' hören von Timmie Jaud
Ich lade mir grade die ganze Zeit ´Lieder runter.Kostprobe? Klar:)



 Mein momentanes Outfit ist das hier:



                                                           Mein heute unspektakuläres Outfit

-weißer Cardigan H&M ca. 10Euro
-dunkelbrauner Pullover Takko ca. 10 Euro
-weißes Tanktop H&M ca.5Euro
-Bluejeans C&A ca. 15 bis 20 Euro
-grauer Schal (gibt es fast überall) ca. bis 10 Euro

Dann mal bis heute Abend :*
...Katy






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: