HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

It`s magic

Hey;)

Ich bin bei Emma.Wir probieren gleich liebeszauber aus:D.... Mal sehn obs klappt:D Der Tag heute war super!
ALs erstes waren wir in der Stadt wo wir ein par klassenkameraden getroffen haben:)
Danach sind wir nachhause zu Vero haben was gegessen sind an den Pc und danach zur Sauna mit Pool.Ein Traum!
(War noch von gestern konnte es aber nciht mehr abschicken;) )

Hier ist die Anleitung für den Liebeszauber:

Was du brauchst:

-2 rosa Kerzen
-2 -3 getrocknete Brennesselblätter
-1 Telöffel rote Pfefferkörner
-1 Foto von dem Jungen der sich in dich verlieben soll
-1 Bergkristall wenn der Zauber sträker sein soll

Und so funktioniert der Zauber:

Auf die Rückseite des Fotos schreibst du mit Bleistift den Satz: "Markus muss Melanie kennen lernen" Natürlich verwendest du dafür die echten Namen, ich habe diese beiden hier ja nur als Beispiel genommen. Du stellst die zwei Kerzen nebeneinander auf und läßt zwischen ihnen so viel Platz, dass das Foto gerade noch dazwischenpasst.
Hast du eine Räucherschale, legst du die Brennnesselblätter und die Pfefferkörner hinein und wartest, bis sie beginnen zu räuchern. Benutzt du stattdessen einen Duftstein, tropfst du das Brennnesselöl darauf und wartest, bis es anfängt zu verdunsten.
Jetzt stellst du das Foto auf den Kopf zwischen die beiden Kerzen, die Fotorückseite muss dabei von dir wegzeigen, und blickst dem Menschen auf dem Foto in die Augen. Nun sprichst du einmal den Satz, den du auf die Rückseite geschrieben hast.
 Danach drehst du das Bild wieder richtig herum und wiederholst den Satz ein weiteres Mal. Halte eine Minute lang deine Augen geschlossen und denke an das Gesicht des Menschen. Jetzt kannst du die Kerzen und die Räucherschale löschen, dein Zauber beginnt sofort zu wirken.

Viel Spaß beim nachmachen;**
...Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: