HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Rotterdam, Netherlands



Hei ihr Lieben, hier seht ihr noch eine Fotoserie mit dem Ergebnissen eines langen Wochenendes in Rotterdam mit einigen Freunden. War ne klasse Zeit

 Liebste Grüße & bleibt gesund

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön. Meine Schwester war mit der Schule mal in Rotterdam und hatte mir nach der Reise stolz die Bilder gezeigt, seitdem möchte ich gerne mal dorthin :)
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos!
    Wir machen demnächst ein kleiner Trip nach Niederlande, eine Station ist Rotterdam.
    Hast du ein paar Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte? :)

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Besonders die Panorama Bilder sind die super gelungen :)
    Mensch, da kriegt man wirklich Fernweh...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: