HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Just breathe don't drown your heart




Hei ihr Lieben, tut mir leid ich bin wirklich vernarrt in diese ganzen Himmelbilder, vorallem bei einem schönen Sonnenuntergang fällt es mir wirklich schwer nur wenige davon zu posten. Demnächst kommen aber wieder Posts mit neueren Ideen aus Frankfurt. 
Liebste Grüße und genießt das warme Wetter bis es wieder 0 bis 8 Grad kalt wird

& falls ihr einen schlechten Tag habt, schaut euch das Foto von meiner Schwester mit unserer Katze an. So sieht Lilli aus wenn sie einen schlechten Tag hat



Kommentare:

  1. Ich liebe Himmelbilder so sehr! Die Bilder sind alle total schön :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, deine Katze ist ja cool :)
    Und Sonne und Kirschblüten gehen sowieso immer - toll!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! ich mag himmelsbilder unglaublich gerne :)
    und das erste bild ist echt geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten & die Himmelsbilder sind echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind so schön
    ich liebe so zarte farbverläufe im himmel

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn der Sonnenuntergang auf dem letzten Bild nicht der Wahnsinn ist, weiß ich auch nicht! Und Spiegel verzaubern mich schon seit ich denken kann, dein Blog seit ein paar Minuten erst ;)



    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So irre schöne Bilder!
    Ich liebe die mit dem Spiegel, hach

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: