HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter




Hallo ihr lieben ♥ ja ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich meinen Blog über Monate habe verkümmern lassen. Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben, außer dass ich den Entschluss gefasst habe wieder meine Kamera überall mit hin zu schleppen und euch mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen. Gestern war ich mit zwei Freundinnen von mir am Fluss picknicken und hab gleich mal angefangen meinen Plan in die Tat um zu setzten. Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling♥

Kommentare:

  1. Daaanke dir ♥ Dein Blog ist mega toll, ich folge dir auch gleich mal & du solltest wirklich öfter bloggen :*

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) mich hat das buch auch irgendwie zum nachdenken gebracht :p
    ich bin gespannt auf weitere bilder,die hier sind schön und die sonnenbrille gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. oh baby starten wir jetzt beide wieder neu durch haha ♥
    2 Dumme ein Blogwiederbelebungsgedanke :*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar ♡ ja, ich finde die verpackung auch total süß.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. schaut nach einem schönen Frühlingstag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Guuuute Laune :) Dein Blog strahlt das echt aus :))
    Ich finde die Brille total süß und ich mag deine Bilder. Es macht einfach Spaß sie anzuschauen <3 Mach weiter so <3 Wehe du lässt dein Blog wieder verkümmern (Spaß haha :D )

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. haha Danke, für dein herzallerliebstes Kommentar <3 Wir leben in Brandenburg :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :) du bist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir auch einen schönen Frühling!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: bei meinem Design hatte ich Hilfe von der lieben Ellay ( http://ras-pberryjam.blogspot.de) :) ich bin nämlich was den ganzen HTML Kram angeht ein absoluter Versager :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: