HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Head in the clouds but my gravity's centered





So schön! Ich liebe den Frühling mit all seinen Blüten und Gerüchen, vor allem nach einem zu langen Winter, haha. Auch wenn das Wetter noch sehr wechselhaft und teils kühl ist, bin ich froh, dass jetzt erstmal wieder der angenehm warme Teil des Jahres kommt. 
Die letzten Tage war ich im Städel Kunstmuseum in Frankfurt, in einer Ausstellung mit Bildern von Emil Nolde. Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt wohnt, kann ich euch nur empfehlen sie zu besichtigen! Neben den spät impressionistischen oder expressionistischen Werken, gibt es Texte zu seinem Leben, sowie Lobe und Kritiken damaliger Journalisten oder anderer bedeutenden Menschen. FürmehrinformationenKlick
Ich würde behaupten, dass die meisten wohl seine ausdrucksstarken und vor allem farbigen Blumenbilder kennen oder schonmal etwas von ihnen gehört oder gesehen haben. Aber selbst wenn ihr nichts kennt ist es eine tolle Möglichkeit sich so ein bisschen weiter zu bilden und die Farbenpracht zu genießen. Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen und ich lege euch ans Herz sie anzusehen wenn ihr könnt, hihi. 

Viel Sonnenschein an euch♥






Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und tolles Lied *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Frühling auch :-) Schöne Bilder!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Song höre ich auch schon seit Monaten rauf und runter. Ist einfach ein sehr tolles Lied <3. Deine Bilder gefallen mir auch richtig, richtig gut. Rosa Blumen mag ich eh immer gerne.

    Dankeschön für das liebe Kompliment ;).
    Ich vermisste heute das schöne Wetter auch etwas. War ja eigentlich laut Wetterbericht gebracht, aber bei uns ist es echt wechselhaft...

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos! :)
    frohe ostern ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder! noch frohe Ostern :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Bücher auch, die zum Nachdenken anregen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne frühlingsbilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. so süße bilder ((:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: