HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

We always dreamed about this better life



Ja, wie ihr seht lebe ich auch noch. Ich hab ein altes Layout von mir früher ausgegraben und das hat mich wundersamer weise motiviert mal wieder was zu bloggen. Das ist übrigens auch das Layout das ihr jetzt grade seht. Nur ein bisschen verändert. Das Feuerbildchen von oben ist an Halloween entstanden. Den Tag hab ich mit vielen vielen Freunden an einem Privatsee von einem Freund verbracht. Die anderen Bilder von dem Abend wollt ihr nicht sehen, haha
Die meisten sind nämlich verwackelt oder wir sehen einfach hässlich drauf aus.
Morgen geht bei uns die Schule wieder los, nach den Herbstferien & ich denke mal ich bin nicht die einzige, die übermäßig demotiviert ist.
Naja jedenfalls werd ich versuchen in der nächsten Zeit wiedermal mehr zu posten und überhaupt zu fotografieren. Das Design von meinem Blog wird sich auch wieder mehr verändern und und und.
Bis dahin: Macht euch eine schöne Zeit
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: