HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb



Hei ihr Lieben, ja ich melde mich auch mal wieder bei euch. Heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien & jetzt darf ich erstmal das gute Wetter genießen bis es mit lernen weiter geht.
 
Schöne Ferien euch allen ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    erstmal danke für dein Kommentar und nein das Tattooo war nicht echt sondern so ein Henna Tattoo :)
    P.s. Ich mag dein Blogsdesign richtig gerne, sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: