HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Only know you've been high when you're feeling low


Passenger - Let Her Go by Nettwerk Music Group



Hei ihr, während ihr das hier lest versuche ich neben dem ganzen 'Schulstoffnachholen' meine Ferien
zu genießen. Vorgestern hat eine Freundin von mir in ihren 15. reingefeiert & heute war mein Freund
endlich mal wieder da und wie haben ganz sweete und nicht-so-sweete Bilder gemacht.
Bildet euch eure Meinung.
Wunderschöne Nacht



7 Kommentare:

  1. oh gott, seid ihr süß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gerne bei meiner Blogvorstellung: Lieblingsblog vorstellen. Ich müsste dafür nur noch wissen ob das hier -> http://www.bloglovin.com/blog/3639316/frei-sein-und-gehen dein Bloglovin-Profil ist, da ich ja nicht den falschen Blog vorstellen möchte :-)

    Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich jetzt vorgestellt, ich würde mich freuen, wenn du in einem deiner Post schreiben würdest, dass du von mir vorgestellt wurdest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder hier auf deinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ,ich mag deine Bilder :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: