HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Liebe oder lieber doch nicht..




|Gesehen| Tribute von Panem, meine Freundinnen, die Zimmerdecke
|Gelesen| Whatsapp Nachrichten
|Gehört| Chet Faker, Of Monsters And Men, Rainforest Sound, Klatsch und Tratsch
|Getan|  Gefeiert, geschlafen, gelernt 
|Gegessen| Pizzabrötchen, Saltufo
|Getrunken| Pina Colada, Cola, Fruchtsaft
|Gedacht|  Wie ungerecht die Welt ist.
|Gefreut| Als ich endlich schlafen durfte
|Gelacht| Fällt mir nichts dazu ein.
|Geärgert| Ungerechtigkeit
|Gewünscht| Weg zu sein
|Gekauft| nothing
|Geklickt| bisschen Facebook, bisschen Blogger

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, freut mich, wenn sie dir gefallen. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, seid ihr süß zusammen :) ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: