HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Stellt euch vor euer Traumjunge läuft vorbei und ihr schaut alle auf euer Smartphone


Hei ihr, ja ich weiß ich hab schon lange nichts mehr geschrieben geschweige denn gepostet, aber ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch. Entschuldigen werde ich mich allerdings nicht, denn es ist ja mein eigener Blog und so poste ich wann und wie oft es in meinen Zeitplan passt.
 
Vielleicht habt ihr inzwischen gemerkt, dass ich nun weder Sidebar noch einen Followerbutton habe. Das liegt daran, dass ich finde, dass zu viel auf Follower gesetzt wird und teilweise mehr auf Verfolgende als auf den Post und Inhalt des Blogs geschaut wird.
Auch sind Blogvorstellungen sehr oft dafür da die eigene Leserzahl wachsen zu lassen und nicht andere Blogs vorzustellen. Die Ausnahmen sind jedoch meist Blogs die schon relativ viele Leser haben und es nicht als Bedingung aufstellen den eigenen Blog zu verfolgen.
Außerdem kennt warscheinlich jeder von euch das 'gegenseitiges Verfolgen' was jungen oder unerfahrenen Bloggern, die neueinsteigen hilft ihren Blog bekannter zu machen, ist bei bekanntenteren Bloggern nurnoch für das eigene Ego da. Oft werden die Blogs nicht richtig angesehen oder gefallen den Leuten die beim 'gegenseitigem Verfolgen' mitmachen gar nicht.
 Ich finde das schade, denn wenn einem ein Blog wirklich gefällt verfolgt man ihn ja in ganz alleine oder? Das hier alles soll nicht gegen die Leute gerichtet sein, denen ihre Followerzahl sehr wichtig
ist sondern es ist nur eine Erklärung und Meinungsäußerung meinerseits. Bitte versteht das nicht falsch!
 
Um von dem allen jetzt auf meinem Blog Abstand zu nehmen habe ich das meinen Button momentan entfernt. Ob und wann es wieder einen gibt weiß ich jetzt noch nicht aber ihr werdet es ja sehen.




Kommentare:

  1. Hallo du liebe :)
    Magst du mir vielleicht mal eine E-Mail schreiben?
    Lara-ira@gmx.de,
    habe eine Frage an dich! Wär total lieb ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. hi:) ich hab gerade erst dein Kommentar unter meinem post gesehen.
    Das mit dem Treffen hört sich gut an, ich müsste nur wissen, wann genau, da ich leider nach Berlin gezogen bin und
    nur ab und zu in Frankfurt bin:)

    liebe grüße an dich:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: