HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Million Voices



Hey ihr Lieben:* ja ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte letzten Samstag nämlich meinen 15. Geburtstag und bin nicht so zu ausführlichen & durchdachten Posts gekommen, sondern hab nur 2 selbstgemalte Bilder von mir gepostet. Wie findet ihr sie?
Zu meinem Geburtstag gabs dieses Jahr Parfüm, ne neue Iphonehülle, ein süßes Perlenarmband, Duschgel & ne Sprachreise. Auf die Sprachreise freu ich mich natürlich am meisten, und mit ein bisschen Glück kommt evt. auch meine süßeste beste Freundin mit.♥


xoxo




Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich und liebe Grüsse aus Bochum

    AntwortenLöschen
  2. ich arbeite momentan an meinem design wollte wollte dich fragen wie die schriftart deines posttitel heißt ? :)

    text-align: center

    AntwortenLöschen
  3. * http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: