HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Zu zweit fliegt es sich einfach leichter



Regeln:

-Seid/Werdet Leser,denn es ist ja ein Geschenk an meine Leser

-Verlinkt meinen Blog in einem Post von euch bzw. in der Sidebar

-Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr euer Alter&Namen schreibt, und kurz etwas über euch erzählt.

-Ich brauche eure Erlaubnis Bilder von eurem Blog zu verwenden

Wie viele Blogs vorgestellt werden, entscheide ich am Ende ende der Bewerbungszeit, und ist von den Blogs, und der Anzahl der teilnehmenden abhänging.

Das offizielle Ende ist der 18.12.2012

Ich freue mich über jeden Teilnehmer♥



23 Kommentare:

  1. Uhh,
    Meltem & 14.Fotografiert für ihr Leben gerne und träumt sich durch ihr Leben.
    -http://meltyskleinewelt.blogspot.de/
    Ja,du hast meine Erlaubnis meine Bilder zu benutzen und ich werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.:)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich heiße Schirin und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge seit Ende Mai 2012 auf meinem Blog "iLike" über Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie.
    Meine Bilder kannst du selbstverständlich für diese Blogvorstellung (nur hierfür) benutzen und Leserin bin ich (schon länger).
    Werde deine Aktion gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Schau einfach vorbei;)
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.com
    ps: lass dich nicht davon irritieren, dass in der Adresse "Alina" steht. Das ist ne freundin von mir, mit der ich früher den Blog hatte, aber ich mache ihn jetzt alleine.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst du einem Bescheid, wenn man vorgestellt wurde? Deine Blogvorstellung bleibt so lange in meiner Liste, bis sie beendet ist(:

      Löschen
  3. Hi Kadda,
    ich mach mal bei dir, weil ich sowas noch nie wirklich gemacht habe, hihi<3
    Kristin & 14, you know?:) Bist in meiner Sidebar:)
    http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, ich bin hanna und bin 13 jahre alt.
    ich habe meinen blog jetzt noch nicht so lange, also so seit einem monat, deswegen ist er auch nicht so toll, aber ich probier es hier trotzdem mal, hihi.
    bei lieblingsblogs und anderen habe ich dich verlinkt. die bilder kannst du gern benutzen :)
    http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/
    tschüsschen-küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    Ich mach mal mit, ja? Hab sowas auch noch nie gemacht...xD
    Mein Name ist Vera, ich bin 13 Jahre alt und schreibe in meinem Blog über dies und das, was mir halt gerade so einfällt, wenn ich an der Tastatur sitze :D
    http://the-wonder-of-life.blogspot.de/
    gglG
    dieVera=)

    AntwortenLöschen
  6. Celine, 14, mein Blog ist ueber Fashion, Lifestyle und Fotographie
    Ich habe dich hier erwaehnt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/feeling-bit-christmasy.html

    http://infinitivelovex.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Christin | 14 Jahre | http://christin-thea.blogspot.de/

    Du bist in der Sidebar verlinkt und ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst. (:
    Meiner Seits würde es dann eine Gegenvorstellung auf meinem Blog zu dir geben.

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina, 15 Jahre, http://smileforthehater.blogspot.de/
    Ich blogge über alles schöne und was schön macht :)
    verlinkt & erlaubnis (:
    xx

    AntwortenLöschen
  9. nini,15,aschaffenburg
    http://schwerelos-nina.blogspot.de/
    die erlaubnis hast du natürlich,hihi

    AntwortenLöschen
  10. Nathalie, 14 fotografieverliebt
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/
    erwähnt wurdest du und Bilder darfst du natürlich verwenden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Leonore//16// gorgeousdreamworld
    ich zeige Bilder von meinem leben, der Natur, menschen und was mir sonst noch so einfällt :)
    in der sidebar verlinkt & erlaubnis hast du natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. tut mir leid ich hatte meine blogadresse vergessen :)
    hier ist sie: http://gorgeousdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lea, 21 Jahre, www.voislavieenrose.blogspot.de
    Ist ein Fotografieblog ;)
    Klar dürftest du dann meine Bilder verwenden.
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. hey:) http://charlesstown.blogspot.de/
    ich bin männlich habe einen blog und finde das viel mehr jungs eine blog haben sollten und deswegen hab ich angefangen. bin neu, bräucht unterstützung:)
    - julian - 15 - aschaffenburg - http://charlesstown.blogspot.de/ -
    viel spaß beim lesen der ganzen blogs:)

    AntwortenLöschen
  15. heey!
    ich heiße Lina und bin 14. Auf meinem Blog geht es um Fotografie. :-)
    Bloglink: http://die-kleine-lina.blogspot.de
    Verlinkung: http://die-kleine-lina.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Erlaubnis hast du natürlich (:
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    ich heiße Luca und bin 13 Jahre alt. Ich blogge noch nicht so lange und würde mich deswegen über paar leser freuen :) Ich poste eigentlich nur Bilder von umgeben und landschaft. Verlinkt wirst du in meinem aktuellem Post und die erlaubnis hast du natürlich auch :-)
    http://lucaphotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Luca :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey;)
    ich bin Casey und ich blogge über alles mögliche in meinem Leben. Fotos, Musik, Mode,..
    Once upon a time: http://oncetherewasatime.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in meinem Post "Winter Wonderland".
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  18. Ahoi :-)
    Mein Name ist Josepha-Jaqueline ,aber alle nennen mich Josie, und bin 14 Jahre alt.
    Ich poste Bilder , Texte und hin und wieder Lieder die mir nicht mehr ausm Kopf gehen.
    Verlinkt habe ich dich und das erlaubnis hast du natürlich auch. c:
    Liebe Grüße, Josie.
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen:)
    Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Mein Blog ist ein Mode- & Fotoblog.
    Verlinkt habe ich dich auch & Bilder darfst du natürlich auch nehmen. Wenn du mich vorstellen würdest, würde ich dich natürlich auch vorstellen, wenn du dies möchtest.
    Liebe Grüße ♥
    http://iwannamarryyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte mich ja Beworben,aber nun habe ich einen Neuen Blog,falls es dir gefallen sollte,sind noch nicht viele Post dort,würde ich mich über eine Blogvorstellung freuen.:)
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: