HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Ich bin mehr so der Endgegnertyp


Hei ihr da draussen, da ich heute krank bin, dachte ich, ich melde mich mal wieder in der Bloggerwelt. Momentan sitze ich gemütlich auf dem Sofa, und höre von Kerstin Gier #für jede Lösung ein Problem#
dabei trinke ich Roibosch Tee mit Apfelsaft. -Mein Lieblingstee. Da wir gestern 'Nickolaus' vergessen haben, hab ich gerade ein bisschen verspätet mein Geschenkchen bekommen.
Es ist ein Buch mit dem Titel 'Wir beide. Irgendwann'. von dem gleíchen Autor der 'Tote Mädchen lügen nicht' geschrieben hat. Es geht um ein Mädchen, dass erfährt, dass sie später mal unglücklich und einsam sein wird, und dann alles daran setzt, bloß nicht den Jungen zu treffen der ihr Herz brechen wird.
Ich finde es hört sich sehr intressant und freue mich schon darauf es zu lesen. Hoffe ihr habt so schöne Geschenke zum Nickolaustag bekommen :)



xoxo

Kommentare:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ich liebe Roibusch <3 *hehe*, hoffe mal dass es dir morgen wieder besser geht:)
    Kerstin Gier ist 'ne super Schriftstellerin*_*
    gglG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: