HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Toskana ♥ (Part one)

Hei ihr sweeten :* war in den Ferien wie ihr wisst in der Toskana. War super schön! Mit meinen Cousine und meinem Couseng :) Wir haben ein par Städte bzw. Dörfer besichtigt und das sind die Ergebnisse..


 
Cousine♥


 


6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, aber Nr. 1 gefällt mir jedoch irgendwie am besten. Hat einfach etwas, das mich anspricht, obwohl es so simpel ist.

    AntwortenLöschen
  2. das obere Bild ist wahnsinnig schön *-* stell's auf Facebook, meine Liebe :-*****

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, und voll die schöne Stadt und Natur dort! :)

    Ganz liebe grüße

    http://gold-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: