HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Hei ihr da draussen, sry das ich nichts mehr gepostet hab aber mir fehlt inspiration und lust schaut lieber mal auf meinem kleinen tumblr. vorbei den ich mir erstellt habe.

Ich war letztens endlich mal wieder draussen mit meinen süßen Julia und Selina und wir haben im Wald Fotos gemacht. Sind ein par schöne dabei rausgekommen. In meinem Leben passiert momentan nicht viel. Mein Wochenende war toll wir hatten in unserem Dorf Kirchweih und waren alle drei Tage da, Leute kennen gelernt, Autoscooter gefahren, scheisse gebaut ... hoffe euch gehts grade genauso gut wie mir (:
Allem in allem seid ihr schon 111 Leser ♥ Bei 150 gibts ein Gewinnspiel oder eine Blogvorstellung!
Das Wars Dann Für Heute..

Kommentare:

  1. das dritte bild is der oberhammer bby ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir :*
    ja ich bin mir so krass unsicher..
    ich mein, ich kenn ihn kaum und so!
    wie war das denn bei deiner freundin?
    woher kannte sie ihn? :)

    AntwortenLöschen
  4. :) ja nur das blöde bei mir ist, dass er ein bisschen 'weiter weg' wohnt.. also mim zug 15 minuten und dann noch mim bus 20 minuten!
    und ich hab ihn bisher nur drei mal gesehen!
    ich hab ihn auf sonem 'volksfest' kennengelernt :D

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für dein liebes kommentar :)
    deine bilder sind auch sehr schön ♥
    lust auf gegenseitiges folgen? c:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: