HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

I follow you deep sea baby

Hey, ihr süßen ;* ich poste jetzt einmal alle Bilder der letzten Woche. Ich war dann mal richtig shoppen, weil man am 1. August ja kostenlos mit ner 1 im Zeugnis Zug fahren durfte ;) Dann hab ich am Fluss Bilder gemacht, mit meiner sweeten Julia ect. ect. ect.



Jana und Lina




 

Schönen Tag auch euch noch ;*

8 Kommentare:

  1. Die Aktion mit dem Zug hab ich leider verpasst :(
    Sieht nach einem lustigem Ausflug aus, tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder :) + blog! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja mal der Hammer, echt Schön ♥.
    Kommst du mit deiner Kamera gut klar ?! Wollte mir auch bald eine zulegen, weiß aber nicht welche und sowas :(.
    Hast nun eine Leserin mehr :*

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind richtig schöne Bilder dabei! Mein liebstes ist das vierte, ich liebe Bilder, auf denen sich jemand vollkommen auf das Fotografieren konzentriert, das sieht einfach toll aus... :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank!
    deine bilder sind unglaublich!
    wie bearbeitest du die ? also mit welchem programm ?

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    richtig schöne und vorallem natürliche Bilder!
    Ich hätte eine frage, und zwar dürfte ich mir das aller letzte Bild auf deinem Blog (mit den rosen + der tee kanne) auf meinen blog kopieren?
    http://gold-kind.blogspot.de/

    ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind hammer! vorallem das gif :))
    vielleicht magst du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen?
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    küsschen, patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Wuuui deine Fotos sind der Wahnsinn und allgemein dein Blog. *-* :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: