HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

New In + Weekend


Hey meine Lieben, heute gibts mal einen kleinen Outfit-Post+DieWochenendbilder♥Ich war auf Motocross mit meiner absolut besten Freundin Lara, und deren Freundin Isabel. Wir hatten so einen Spaß, und es sind wirklich schöne Bilder entstanden ♥


isabel

 


xoxo♥

6 Kommentare:

  1. verdammt hübsch
    verdammt schöne bilder
    verdammt schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist aber lieb :))
    Ja stimmt, bei mir ist es auch eher so, dass ich bestimmte Orte toll finde, dahin möchte und dann überleg ich mir, was daran so schön ist und so entstehen dann diese "Kriterien" ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tut mir Leid, aber das ist Größe 38 und die fallen kleiner aus als sie sind. Ich ärger mich so, dass ich die im Laden nicht anprobieren konnte. :/ Ich habe bei Kleiderkreisel die gleichen Schuhe nur in große 40/41 gesehen. Musst du sonst mal gucken, ob die immer noch da sind :)

    Liebe Grüße

    PS: Ich mag dein Design richtig gerne! :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für deinen Kommentar =)
    hast echt eine tolle Ausstrahlung !!

    hoffe du folgst mir auch

    lg nico

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: