HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

For some people,I don't have to try to be happy


Hei ihr;* meine Eltern waren heute den ganzen Tag weg uns ich habe rumgegammelt und bin am Nachmittag
mit meiner Schwester zu einer Freundin. Habe mir richtig toll den Fuß verknackst. Autsch!
zum Essen gabs heute Pizza und Schokopudding♥♥  Bin beim 21 Teil von 'Der Rebellion der Maddie Freeman'.So ein geiler Buch *-* Ist so ein 'Zukunftsbuch'. Ich finde Gammeltage super ;)
...Katy

5 Kommentare:

  1. 'so ein geiler Buch'
    hahaha das ist noch besser als der Gerät :DDDDD
    love you schatzii :***

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank. :)
    & ja, Kathi ist eine Freundin. :)
    Was meinst du genau mit dem"Code für Follower"? :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen,vielen Dank. Was anderes kann ich jetzt nicht machen.. ich folge dir auch :*

    AntwortenLöschen
  4. Ihc kann nur zutrück geben.Toller Blog!
    Diesen 'Ab nach Oben' Button habe ich mit dem Tutorial von Copy Past love her gezaubert.
    Hier der Link!
    http://www.copypastelove.org/2011/07/back-to-top-link-einbauen.html

    AntwortenLöschen
  5. hey meine süße
    du hast eine so geile Augenfarbe!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: