HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Ich habe alle was ich brauche und ein bisschen mehr

Hallo ihr Lieben ;*

ich war das schöne Wocheende lange bei meiner süßen Cate. :) am Freitag sind wir nach der Schule in den Park haben Fotos gemacht und Eis gegessen. Danach sind wir das Geburtstagsgeschenk für Cates Mutter kaufen.
Ich habe bei ihr geschlafen und wir haben dann am Samstag ein bisschen bei den Vorbereitungen für die Party geholfen. Dann kamen die Gäste um ca.20 Uhr abends und die Party lief bis 5 Uhr morgens! Und das dumme war, dass die Musik in Cates noch seeeeeehr gut zu hören war.Und ihr Vater hat sich geweigert sie leiser zu machen. Grrrrr........
War ein supertolles Wochenende :) Hoffe eures war auch so gut

.... Katy

Kommentare:

  1. I'm speaking and writing Polish :).
    Hah, you're very nice - I'm glad you like it :D.
    Yeah I know that ;) I've learned a little bit German ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch nach viel Spaß an :)
    Eigentlich bin ich hier, um auf deinen Kommentar zu antworten:
    Vorweg... Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten paar Tage hatte ich kaum Zeit. Wenn du möchtest, können wir gern eine gegenseitige Blogvorstellung machen, wie du schon in deinem Kommentar vorgeschlagen hast.
    Melde dich also gern!
    le cours des choses

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: