HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

♥New♥

Hey ihr ;)
wie findet ihr das neue Blog design?Ich arbeite momentan sehr viel daran, weil ich so gerne noch oben eine Bordüre hätte....♥ hach wär das schön. Naja ich war gestern 2 Tage lang bei Cate und wir haben reichlich Fotos gemacht ;)



4 Kommentare:

  1. hey. :) Ja, die Bücher sind echt toll. :)
    & die Bilder vom Post mag ich übrigens auch sehr gern'! :)
    ♥ kathi

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie ich die Bilder liebe :*
    & dieses Mädchen liebe ich mindestens genausosehr ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. achja & änderst du dein Blogdesign jetzt doch?
    :*

    AntwortenLöschen
  4. hey, also wenn du die kleinne bildchen meinst: ich habr mir einfach ein paar bilder von weheartit rausgesucht und sie dann mit gimp so zusammen gefügt. :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: