HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Don't gimme that



Hey ihr ;)
mein Tag heute war ganz schön. wir hatten eine (fast) Freistunde in der Schule,
hab ne 1 auf Volleyball bekommen. Sonst war aber ziemlich lahm. Ich habe den ganzen Tag
zuhause gehockt und gelesen. Jetzt schau ich grad "unser Star für Baku"
Ihr auch?

Mein Schwester brüllt von der Seite "Roman Lob!!!!"
Aber okey ;D
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
...Katy 



Kommentare:

  1. Zu deiner Frage mit der Musik: Da musst du dich bei MixPod.com anmelden deine Playlist erstellen und die HTML, die du dann bekommst, bei einem neuen Gadget einfügen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße
    http://sparkling-soap-bubbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke für dein Kommentar ♥

    Das ist ein selbst gemachter Hintergrund, einfach ein Bild in Photoscape oder Photoshop öffnen, und einen weißen "Balken" unten an den Rand des Bildes drüber machen, tut mir leid für die Dumme ausdrucksweise <3

    xoxo

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: