HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Weihnachtsmarkt


pinke Jake = ich

Hey Leute;)
ich habe mir jetzt mit Cate zusammen nochmal einen Blog erstellt. Weil wir ziemlich oft zusammen Fotos machen. Schaut mal rein da sind noch ein par andere Bilder von dem Weihnachtsmarkt heute.
Liebe und lebe

...Katy♥

2 Kommentare:

  1. Da möchte man sich doch gleich warme Sachen anziehen und selbst auf den Weihnachtsmarkt gehen :) Ein sehr schöner Blog.
    Bei deinem bin ich schon Leser.
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem vorbei und wirst auch Leser, wenn er dir gefällt :)

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    ganz liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!
    dein blog gefällt mir sehr gut.
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    vielleicht hast du sogar interesse am ggs. verfolgen?
    würde mcih serh freuen!
    xxxx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: