HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

rwa









Hey Leuts ;*
heute war schule normal bis auf die pause die war ma echt crazy :D
Wir standen mit den Jungs auf dem Sportplatz und weil Vicky und ich zu spät waren durften wir nciht mehr mit spielen. Da haben wir versucht immer wenn der Ball auf den Korb geworfen wurde den Ball zu nehmen und weg zu rennen. Da waren wir schon sozusagen auf Drogen. Dann hat Anna erzählt, dass sie und ich in der nächsten Geschichtsstunde vorhabe aufzustehen und zu schreien : "Revolution!"
( Aus: 20 Dinge die man schon mal im unterricht getan haben sollte auf geschaut.com)
Naja dann haben Vicky unf ich und noch ein par andere angefangen REVOLUTION ! zu schreien und irgendwann war es : jeder gegen jeden, und dann doch wieder alle gegen Erik ( gesagt von der lieben Francii :D )Erik ist so ein pimpf aus meiner Klasse, mit dem man sich super streiten kann und der einen stotter felhler hat was irgendwie auf die dauer lustig ist.
Naja auf jeden fall sind dann auf dem Sportplatz 11 verrücke rumgerannt und haben kacke gemacht. Es war echt zum schreien wir haben nur gelacht.
Habe leider in letzter Zeit fast keine Zeit mehr zum bloggen wird jetzt aber wieder besser ich verspreches euch :*

....Katy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: