HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Unterwegs

Heey :)

bin heute um 11 aufgestanden. Dann gabs zum Frühstück ersteinmal Pfannkuchen, danach noch naturjoghurt mit Apfelschnitzen und Haferflocken. LECKER:)
ich versuche mehr auf meine Ernährung zu achten, weil ich langsam sehe was schlechte Ernährung alles
anrichten kann. Zum Beispiel ist da ein großes Risiko auf Diabetes. Meine Schwester isst und trinkt zum beispiel viel zu viel Kaba und isst zu viele Nutellabrote. Wenn sie so weitermacht wird sie später einmal sehr krank. Ich hoffe einfach mal, dass sie wie ich zu Vernunft kommt und mehr Gesundes isst.
Ich zieh mich jetzt an und gehe eine Runde joggen und danach bade ich. Dann wird noch Lateinvokabeln gelernt und Fotos gemacht die ich heute Abend reinstellen werde♥
Alles Liebe...Katy

1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du:-)
    schau doch mal vorbei, ich mache gerade mein erstes Gewinnspiel.

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: