HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

incorrigible

"Hi"
'Hey'
"Was machst du grade?"
'Chillen.Und du?'
-"An dich denken"-hätte ich gerne geschrieben.Habe ich aber nicht
"Ach dies und das, tv und so"
'ah cool.Wie war dein Tag?'
-wäre es gut gewesen wenn ich wirklich beschissen geschrieben hätte?
"Eigentlich normal und deiner?"
'Gut habe was mit ein par Kumpels gemacht'
"Cool"
'Ja'

Und an dieser Stelle schreibt keiner mehr was und das Gespräch bricht ab.
Und das ist dann immer die Stelle wo wir Mädchen uns fragen ob der Typ uns hasst mit dem wir gerade schreiben. Wir schreiben dann meistens, dass wir jetzt off müssen und gehen.
Dann machen wir uns tagelang Selbstvorwürfe, dass wir doch noch weiter schreiben sollten. Aber so sind wir eben.
Unverbessserlich.


Kommentare:

  1. Hey :) erstmal danke für dein Kommentar!
    Zu deiner Frage: Wenn du dir auf youtube ein video anschaust, dann sind unter dem Video 3 Button:
    "Mag ich/ nicht", "hinzufügen" und "WEITERLEITEN"
    Du klickst auf "WEITERLEITEN", dann auf "einbetten"
    Dann erscheint dir ein HTML-code, den du kopierst.
    Rechts oben von deinem Post(während du ihn verfasst) gibt es den button "HTML" und "verfassen" duklickst auf "HTML"dort setzt du deinen kopierten code jetzt ein. Irgendwo in diesem Code steht : "height=´315´ /bzw. eine andere Zahl statt 315. Die änderst du jetzt beispielsweise auf 25 oder 26. Dann ist dieser Balken nur noch so dünn.

    Ich hoffe du hast alles verstanden. Wenn du noch eine frage hast- frag ruhig nach, musste ich auch bevor ich das gecheckt habe :)
    Liebe Grüße MARIA

    P.s. ich würde mich freuen wenn du öfters vorbeischaust und vielleicht sogar leserin wirst :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: