HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Zoooooo.....

Hei Leuts;).
heute hatten wir Wandertag und wie der Titel schon sagte ging dieser in den Zoo.
War eigentlich ganz cool,aber nicht so gut wie der letzte da waren wir in Würzburg schoppen.:D Jej
Wir haben bei ner Seelöwen "Show" zugeschaut und haben süüüüße Erdmännchen Fotografiert;))
Die hatten nämlich Junge mein Gott waren die putzig.
Wir haben Affengehege besucht... ka und noch alles was man im Zoo so anschauen kann.
Tiere halt.
Die Bilder kommen noch, da ich grade keine Zeit habe sie hochzuladen sry.
Ich muss jetzt mal los ich wünsche euhc noch nen shcönen Tag:**

Alles Liebe:)
Katy

2 Kommentare:

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: