HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Fashion Blog

Heiho;*
ich war heute mal auf "Blogsuche". 
Da habe ich gesehen, dass ziemlich viele von euch einen Formspring haben.
3 Minuten später hatte ich auch einen.
Da könnt ihr mich dann fragen was euch intressiert :)

Außerdem hatte ich schon lange mal den Wunsch einen Modeblog zu erstellen.
Gemacht getan.......... http://creativ-inspiration.blogspot.com/ 
er heißt 'Life could be Inspiration' 
und da poste ich dann Bilder die ich an dem jeweiligen Tag gefunden habe oder was mich eben gerade inspirieren.
Schaut doch mal rein ;* in beides.

...καтч

1 Kommentar:

  1. Hey,
    also ich kann dir die Kamera empfehlen, sie macht echt tolle Bilder und man kann gut mit ihr umgehen, sie macht keine Videos, aber wenn du sie nur für Fotos möchtest, ist sie genial. :)

    LG,
    Mitra <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: