HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Eishalle

Hey ihr Lieben;)
ich war gestern mal wieder bei Kate.Wir waren erstmal in der Eishalle wo ich dann mein Steißbein ein bisschen geprellt habe.Jedes mal wenn ich gelacht hatte hat 's sau weh getan.Also so ziemlich die ganze Zeit.
::D ja es war zum schreien.Franci und Vicky waren auch da:)
Jaa die Franci hat so was an sich , dass ich fast die ganze Zeit gelacht habe. Es war super!
Dann bei Kate zu hause haben wir erstmal das Spiel des Lebens gespielt. GEWONNEN!
Das erste Mal in meinem Leben bei dem SPiel gewonnen mit 750.000 Euro und 40.000 Lebenspunkten und ner Familie mit Mann und 2 Kindern.:)
Vicky(hat auch bei Lara übernachtet) hatte über ne Millionen Euro gehabt aber td verloren.
Naja. Ich habe Kates Wecker 5 Minuten vor der Zeitumstellung geschrottet.:D Kate wollte UNBEDINGT dabei zu schauen wie sich der Wecker von 3 Uhr auf 2 Uhr umstellt.
Wir haben es dann letztendlich verpasst dank meiner super genialen Technik Ding zu  verschrotten xD

Der restliche Abend war normal.

Wir haben am PC gesessen und ich habe mit so nem Jungen gechattet der mir dann gesagt hat das er in mich verknallt ist sozusagen.
Ich aber leider nicht in ihn.
(siehe Blogeintrag unten)


Heut kamen dann Emmis Freundinnen und wir haben Kacke gemacht.
Das war eigentlich die ganze zsmfassung von den letzten Tagen.Bis dann mal wieder♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: