HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Happy new year


Jap, mich gibt es auch noch. Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist, wieder einen aktiven Blog zu führen. Ja den hatte ich letztes Jahr auch schon und habs nur halbwegs hinbekommen aber dieses mal soll auch meine Kamera wieder einen wichtigeren Platz in meinem Leben bekommen. Weil ohne Fotos gibts auch keine interessanten Posts. Aber ich will euch nicht weiter zulabern. Hier kommen Bilder von meinem kurzen Aufenthalt in Regensburg.



Kommt gut ins neue Jahr ihr lieben♥

Kommentare:

  1. Das Bild von dir ist mega schön! :) Wünsche dir einen guten Rutsch <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder! Viel Spaß mit der Reaktivierung deines Blogs :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Regensburg. Da muss ich auch mal hin!
    Ja mir geht es leider genauso, die Kamera nur noch die Deko in meinem Zimmer. Habe sie jetzt aber auch wieder in die Hand genommen un mir vorgenommen diesmal dabei zu bleiben (ob das klappt..naja gut). Dir drück ich die Daumen dabei!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos sehr schön <3
    Das Outfit steht dir auch wirklich gut!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist wunderschön. ♥
    Der Cardigan steht dir super. :)

    Happy New Year!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos! Du bist richtig schön!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben dank :)!
    ich habe ebenfalls noch ein anderen Blog
    Falls du dich für Fitness interessierst kannst du ja mal vorbeischauen
    Ansonsten bin ich froh dich als leserin auf Sony Photography zu haben :)!

    LG Julia
    My Fitness-Blog : Going to be fit

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: