HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Tell me what you're waiting for


Kennt ihr das? Wenn das Wetter super ist, die Sonne sich langsam dem Untergehen zuwendet, ihr eure Kamera schnappt, zum perfekten Ort lauft und dort seht: DIE SONNE IST SCHON OHNE EUCH UND EURE KAMERA UNTERGEGANGEN.
Genauso ging es mir gestern auch. Hier sind trotzdem noch ein par schöne Bilder, die bei Versuchen das letzte Licht einzufangen, rausgekommen sind.


Ich weiß, von den schwarz-weiß Bildern gibt es bessere Versionen, aber die sind auch ganz schön geworden, also dachte ich mir dass ich den Post so vielleicht etwas vielfältiger mache.
Ich hoff ihr habt eine tolle Zeit, mit oder ohne Ferien und genießt das gute Wetter so sehr wie ich.
xoxo

Kommentare:

  1. Das erste und das vorletzte Bild sind toll ♥ und du bist so schön :)
    Welches Objektiv hast du (benutzt)? :x

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das erste Bild richtig schön*-*
    Deine Augen sind sooo schön ich muss wirklich sagen da wird man schon ein bisschen eifersüchtig haha:D
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. <3 oh ja und er ist super nett ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sonnenbrille finde ich echt schön :-)
    Und es sieht cool aus, wie du durch die Gläser fotografiert hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos :) Ich liebe die Schwarz-Weiß-Bilder am meisten <3
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. ach ich liebe schwarz-weiß fotografien so sehr. sie vermitteln eine ganz eigene, elegante stimmung.
    überhaupt hast du ein gutes händchen für schöne fotos. jedes bild hat eine nostalgische atmosphäre, ich kann gar nicht genau sagen, weshalb ich so empfinde.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: