HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Holidays at Malta 2013





Ja wie ihr seht hab ich meine Ferien auf der wunderschönen Insel Malta, mit meiner besten Freundin, verbracht♥
xoxo


 Blogvorstellung: Breathless



7 Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich noch viel lieber und unbedingt auch auf Malta Urlaub machen. *__*
    Wart ihr auch Schnorcheln?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Und wie war es auf Malta? :) Wollte dort nämlich wahrscheinlich auch in den Sommerferien hin.

    AntwortenLöschen
  3. Achso, das glaube ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, die Bilder sind so schön und machen voll Lust auf Urlaub! Am besten gefällt mir der Blick durch das blaue Tor - cooles Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Fotos sind dabei :)<3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos, vor allem die grelle Farbgebung macht total Lust auf Sommer! Das zweite Bild hat es mir besonders angetan.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind suuuper schön! ☺
    Dein Blog generell ist toll ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar ☺

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: