HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Dream of flying

Dream of Flying by Brian Crain


 Hei ihr♥ Am gestrigen Vatertag waren wir erstmal Eis essen und danach grillen bei ein par Freunden. Hab das leckere Essen genossen und das gute Wetter. Ich hoffe ihr hattet auch so einen entspannten Feiertag. xoxo

9 Kommentare:

  1. haha okay sehen süß aus wir vier :* <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi wir sehen ja süß aus :* luv ya <3

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto gefällt mir am besten - sieht wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Cool - danke :) Aber ich arbeite schon an einem neuen Design - diesmal mit professioneller Hilfe :D

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich deine Bilder für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich deine Bilder runterladen? Du hast ja die Rechtsklicksperre eingestellt!

      Löschen
    2. Bin fertig! :)

      Löschen
  6. Oh ich liebe dass 1. Bild von Ami :)

    & i miss you bby ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: