HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

The City can't hold us


Hei ihr:* wie ihr sehr habe ich mir ein komplett neues Design gebastelt, was einige Stunden gedauert hat, aber für's neue Jahr wollte ich mal wieder was verändern, mit neuen Schriften &soweiterundsofort. Schönen Sonntag wünsch ich noch♥
Wie findet ihr mein neues Design, Header etc?

Kommentare:

  1. Woher hast du den Pulli? ♥
    Und übrigens, schönes nues Design Kaddi :):*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes design :) ich mag so schlichte layouts total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll, in welchem Laden hast du ihn gekauft ? :) das design finde ich eigentlich relativ gut, da mir die schlichteren Designs eh immer besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey, toller blog und richtig gutes design! goood job sag ich mal ;)
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen?
    schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design gefällt mir richtig gut. die bilder sind auch schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: