HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Heart and Mind

Hei ihr Lieben, war mal wieder mit meiner kleinen Schwester(Bild 3&4) un deren Freundin draussen Fotos machen und das schöne Wetter genießen. Zum Glück schneit es bei uns noch nicht:)
Meine letzte Woche war wunderbar! Ich war mit meiner Freundin in der Stadt shoppen, wobei ich
4 Neue Nagelläcke gekauft habe. Ich liebe es Nagellack zu kaufen, oder allgemein bei DM Geld für
Beauti-Produkte auszugeben. Am Mittwoch hab ich dann mit Freunden toll Halloween gefeiert. Wir
sind rumgelaufen und hatten jede Menge Spaß. Und gestern hab ich es dann endlich mal wieder geschafft mit einer Freundin reiten zu gehen, wozu mir in letzter Zeit immer die Zeit und auch mal
Motivation fehlt. Vorallem bei der Kälte! War aber trotzdem richtig schön, auch trotz des Wetters. (es hatte zwischen drinn geregnet). Hoffe ihr hattet auch so eine coole Woche! Bazinga!
 
 

Kommentare:

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: