HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Blogvorstellung!!

Hei meine Lieben, ihc hbae mir überlegt jetzt mal zur Feier meiner süßen 70 Leser eine Blogvorstellung zu veranstalten um neue Blogs kennen zu lernen.





Die Regeln:

1. Leser werden (da ich es ja für meine Leser mache)
2. Ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit Name, Alter und Bloglink
3. Mich in eurem nächsten Post oder in der Sidebar verlinken
4.  Ich darf eure Bilder benutzen

Sie läuft bis zum 14.8.2012
Also: MITMACHEN

-Katha♥


36 Kommentare:

  1. Leser bin ich schon lange ;) Ich heiße Viviane, bin frische 15 Jahre alt und meinen Blog findest du hier: http://xrememberxx.blogspot.de/
    Deinen Blog erwähne ich gleich, wenn ich hier fertig mit meinem kleinen Kommentar bin, auf mienem Blog. Hoffe, dass wir uns nochmal hören. Liebe Grüße von Vivi, an Katha! ♥

    AntwortenLöschen
  2. stephanie, 14 jahre & blogge fotos :)
    http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/

    & du bist in der sidebar verlinkt;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich mach auch mal mit, hab dich in der Sidebar verlinkt. Ich heiße Tanita und bin 19 Jahre alt und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie.
    http://tamoe92.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey:) ich mach jetzt mal mit,weil du mich so lieb gefragt hast-!
    also ich heiße monika,bin 15jahre und hier ist mein blog: http://ucanthurtme.blogspot.de/
    ich bin jetzt auch leser geworden und hab dich erwähnt.
    würde mich freuen,wenn du mich vorstellst und selbstverständlich kannst du dann meine bilder verwenden:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe es ist nicht zu spät ;)
    Nele Marie, 16

    http://ichwillfreisein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was ist eine blogvorstellung?und wie wird man leser? alina und schirin, beide 14 jahre alt.
    alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Name : La Peur ( anonym, nenn mich einfach malle. )
    blogge seit : 18.3.2011
    alter : am 27.mai.97
    blogge weil : ich gerne mit texten helfen würde, ich gerne schreibe & bilder machen, finde das kunst & kreativität eingefangen werden können & sie gerne teilen will.
    ansporn: wenn du eines tages stirbst, können deine freunde diesen blog lesen,lesen was man fühlt,was einen bewegt.
    lebensmotto : nur tote fische schwimmen mit dem strom !

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    Ps : kannst du bitte mir antworten, ob ich dabei bin ? wenn nicht, bitte auch ? (:

    AntwortenLöschen
  8. Aloha!
    Ich bin Kim von Second Language.
    Mein Blog besteht seit März 2012, also noch nicht ganz so lange und ich würde mich sehr freuen anderen Menschen meinen Blog schmackhaft zu machen!
    Verlinkt hab' ich deine Blogvorstellung in diesem Post.
    Falls es notwendig ist, meine Bilder zu benutzen, bitte ich dich, mich vorher davon in Kenntnis zu setzen, welche Bilder du verwenden möchtest!

    Viele liebe Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen :-)
    Ich heiße Laura und bin noch 14 Jahre alt

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. toskana ist schön ;DD
    weiss leider nicht mehr.

    Nici | 15 | nicisdestiny.blogspot.com ♥ | hab dich in meiner BVL Seite in der Sidebar erwähnt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke sehr :) Dein Blog gefällt mir gut - ich werde Leserin und mache auch gleich bei der Aktion mit.
    Ich bin Katharina, 16 Jahre alt und auf meinem Blog →le cours des choses poste ich über viele verschiedene Dinge wie z.B. meine Fotos, Shopping, Kochen,...
    Die Blogvorstellung wurde soeben in dem heutigen Post verlinkt :)
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Riesengroßes Dankeschön (:
    Ich mach dann mal mit (: Ich schubs das jetzt noch mit in den neusten Post rein (;

    Lisa | 14 | http://lisaslifelaughlove.blogspot.de - Halfway gone

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde mich gerne für deine Blogvorstellung bewerben.
    Ich heiße Alice und bin 14 Jahre alt. Ich poste über unterschiedliche Dinge.
    Liebste Grüße ♥
    Alice

    Mein Blog:
    http://sommerlichter.blogspot.de/

    (Ich hab dich in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich würde mich gerne für deine Blogv. bewerben.
    Ich heiße Ami und bin fast 13 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Bücherezensionen.
    Süße Grüße
    Ami

    Mein Blog:
    http://ami-booklove.blogspot.de/
    (Hab dich in der Sidebar unter ♥-blogs verlinkt)

    AntwortenLöschen
  15. Hey.
    Jasmin und 12.
    http://www.zauberhaft-mincheen.blogspot.de/
    würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen(:

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich bin Stella, 15 und würd mich freuen, wenn du ich vorstellst! :)
    http://steelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. jana, 14, aachen, pinkes haar♥
    ich blogge über fotografie mode und lifestyle

    würd mich freuen :))

    http://janaclarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hallooo :D
    katharina(Kath,in der Blüte meiner Jugend,oder auch 16 ;D
    http://crudeculottes.blogspot.de/
    und natürlich darfst du meine Bilder verwenden
    Freue mich schon auf die Auswertung
    LG kath

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich bin Michelle, junge 17, und ich würde mich sehr über eine Starthilfe in Form einer Blogvorstellung freuen ;)

    http://showmetheocean.blogspot.de/

    du bist auf der seite in der sidebar verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  20. Kimberly, 14
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Jana Marie, 15 Jahre jung :-)

    janaamarie.blogspot.com

    deine blogvorstellung verlink ich in meiner sidebar!

    ich blogge über mein leben, gute musik, erfahrungen &&&
    ich stehe noch ziemlich am anfang, und es wäre toll, wenn du mich vorstellen und mir somit helfen würdest etwas bekannter zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich mache auch sehr gerne mit!

    Ich bin Vivien, 19 Jahre alt und blogge zusammen mit meiner Freundin, Nathalie (ebenfalls 19), über Fashion, Beauty und ab und an DIY.

    get undressed

    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    meine Freundin und ich haben einen Fashion, Beauty und Lifestyle-Blog. Wir haben ihn noch nicht soo lange und wir würden uns freuen, wenn wir durch eine Blogvorstellung mehr Leser bekommen würden.
    Wir sind beide 14 und unser blog ist hier:
    http://www.alina-schirin.blogspot.com
    Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns auf deinem süßen blog vorstellen würdest.
    Natürlich verlinken wir dich auf unserem Blog, in unsere Liste "blogs die uns gefallen".
    Hoffentlich klappt es diesmal, wir haben uns schon bei so vielen Blogvorstellungen angemeldet, aber nie hat es geklappt...

    Liebe Grüße,
    schirin

    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. maria, 16 :)
    ich hab mir meinen blog vor 2 jahren gemacht, weil ich es liebe zu schreiben
    ich hatte in letzter zeit ne kleine pause gemacht und auch ein paar leser leider verloren, also steh ich wieder ziemlich am anfang, deswegen fänd ichs super, wenn du mich vorstellen würdest!
    achso und du bist in meiner sidebar verlinkt :) http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Heyho (:
    Ich bin Imke, süße 14 Jahre und blogge meine Erlebnisse in Fotos :)
    Ich würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden (:
    http://completely-livin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich meinen echten Namen nicht sage, das mache ich aus Prinzip nicht, ich hoffe, du bsit nicht böse.
    Mein Künstlername lautet also Secret Mandarin, genau wie mein Blog, ich bin 13 Jahre alt und mein Blog ist unter http://secret-mandarin.blogspot.de zu finden :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katha:)

    Wir schreiben einen Blog zusammen, deswegen Melissa und Celine:) beide 14 Jahre alt und http://federleichtundmehr.blogspot.de/ :-*

    Beim nächsten Post sofort verlinkt:)!

    Liebe Grüße & toller Blog, haben uns schon ordentlich alles angeschaut<3

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist wunderschön, bin grade durch einen anderen Blogvorstellungs-post draufgestoßen.
    Ich wär echt intressiert an ner Blogvorstellung, ich erwähn dich in meinem nächsten Post,
    aber wär auch an 'ner gegenseitigen Blogvorstellung intressiert :3
    Also ich bin 15, Sophia, mein Bloglink : http://wolkchn.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. ein wirklich schöner blog!
    würde mich freuen, wenn du bei mir elser wirst...
    ich werde bei dir auf alle fälle leser! :)

    liebe grüße, anny

    http://anny-looooove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu und Hi,
    ich bin Vanessa, 15 Jahre alt und habe vor kurzem
    angefangen zu Bloggen. Das wegen wäre es einfach mega
    wenn das klappen würde. Hier ist der Link zu meinem
    Blogg:

    http://life-is-simple-in-themoonlight.blogspot.de/

    liebe grüße und ach weiter so klasse Blogg.<3

    AntwortenLöschen
  32. Hei, ich heiße Jenny und bin 14 Jahre alt. Mein Bloglink: http://l0ve2u.blogspot.com

    du bist in diesem Post erwähnt: http://l0ve2u.blogspot.de/2012/08/airplane-flugzeug.html

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. hey, ich bin saskia ailine und 14. erwähne deinen blog ganz unten auf meinem blog in einem gadget,
    bilder darfst du natürlich verwenden:) leser bin ich auch!

    AntwortenLöschen
  34. soorry, der link lässt sich irgendwie nicht einfügen,ich hoffe du findest trotzdem zu meinem blog,

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich bin asty 16 Jahre alt & blogge seit 2009/2010 habe aber einen neuen Blog wieder. Ich würde gerne das du meinen Blog borstellst, weil ich noch nicht so lange den blog habe & weil ich über die Fotografie blogge & Make-up eigentlich über alles was mir einfällt. Ich habe viel spaß am Bloggen. Ich habe deinen Blog bei Blogzug gefunden & musste sofort sagen das er mir gefällt also habe ich sofort auf Leser werden gedrückt. Ich gebe mir wirklich mühe beim Blog ich hoffe du schaust mal rein & ich hoffe er gefällt dir für den Anfang.

    Mein Bloglink ; http://aaastys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Heii♥
    wir heißen Katrin & Jessica,14 & 12 und wir sind Geschwister ;)
    Ich habe die auf/bei unserer Sidebar erwähnt bei : OUR PROFILE -♥
    naja..auf jeden Fall schon mal hier der Link : http://blutsizztaa.blogspot.de/

    Danke, und ♥-liche Grüße
    J&K ;*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: