HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Nordsee

Hey ihr süßen :*

ich war mit meiner tollen besten Freundin Cate an der Nordsee die letzten Tage, es war geniaal :D
Das Meer haben wir leider nicht gesehen-schon irgendwo ironie oder so. Ihr Vater ist bei einem Straßenrennen in einem Industriegebiet mitgefahren. Aber es war super schön. Hier mal die ersten par Bilder :)


Cate <3



5 Kommentare:

  1. hey:)
    Danke!:)
    Sied ehute morgen:D

    & tolle Bilder:)
    <3 Pia

    AntwortenLöschen
  2. auf dem 2'ten Bild ist der fersehsüchige JUnge mit der heißen Mütze :D

    AntwortenLöschen
  3. haha coole Bilder
    cooles rennkuh kleid haha♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: