HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Holy fuck that boy is pretty

Hallo meine Lieben♥
ersteinmal an alle einen genialen 1. April und was noch viel wichtiger ist:


SCHÖNE OSTERFERIEN



hoffe eure waren bis jetzt genauso gut wie meine:)

Ich hatte jedenfalls den perfekten Start in die Ferien!Ersteinmal mit meiner Mutter und meiner Schwester neue Sachen von H&M kaufen und danach mit Cate zu Vicky einen Mädelsabend mit Chatroulett, Basketball und seehr viel Spaß machen. War einfach super♥ *-*
meine neuen Sachen seht ihr unten.

! (tun wir mal so als wäre das Ausrufezeichen ein Pfeil okay? :D )

Ich habe auch eine neue Internetbekanntschaft gemacht aus Ami-land.Der Junge sieht einfach nur sau gut aus
Mit dem habe ich dann die ganz Zeit gechattet. Er hat ne Freundin schreib mir aber ich wär das shönste Mädchen das er jeh gesehen hat. Ja klar^^ Er sieht trotzdem hammer geil aus *_____*♥

Hier die Klamotten;D


Alles H&M
1.Bild: -Todays Outfit ca. 10-13 Euro
-I love to love ca. 12 Euro

2.Bild: -rechts weißes Top mit Spitze ca. 10 Euro
-links hautfarbenes Top mit flatter Ärmeln ca. 13 Euro 

Einen schönen Tag euch allen♥
...Katy

Kommentare:

  1. hey katha,
    süßer blog!!!!
    ich hab mir gedacht ich kommentier hier mal ein bischen.... <3
    deine selina

    p.s.: holy fuck that boy is prettty

    AntwortenLöschen
  2. he ydein blog is echt süß
    schau doch auch ma meinen an
    (http://new-age-london.blogspot.com9

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: