HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Bloglovin'

Hei Leuts :)
wie ein par von euch wissen wird demnächst Google friend connect abgeschafft und deshal bitte ich, alle auf bloglovin umzusteigen.

                                                   

das Bild hier ist ein Link zum followern!

KLICKT DRAUF :)
an der Sidebar ist auch ein Link wenn ihr auf den Button klickt.



Ich war heute mit Selina und Julia ín der Stadt und das ergab dann:
-eine Kette ( gold, eine 'minikamera'♥)
-wunderschöne Ohrringe mit Blumenmuster
-ein Brillenetui mit Blumenmuster für meine Ray-Ban
.
Morgen fotografier ich alles und stells auf den blog :)
aber bis dahin:
Bye Bye

..Katy

Kommentare:

  1. ich danke dir, tolles kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich würde jetzt auch erstmal das Desgin nehmen, das du gerade hast, wenn's dir nichts ausmacht :) ;***

    AntwortenLöschen
  3. ähm sorry, ich meinte das davor hast du dafür noch die html oder so? :***

    AntwortenLöschen
  4. ersteinmal freut es mich das dir das TUtorial gefällt. Aber was geanu klappt den nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Für den Post-Titel musst du unter .post h3 { bearbeiten. Für die Größe veränderst du font-size. Am besten ersetzt du dir %-Zahl durch eine Pixel-Zahl, denn Mac's stellen dann manchmal das Design nciht richtig dar. Und um es mittig zu bekommen fügst du text-align: center; ein. Alles natürlich vor der } Klammer (Ist ja eig. klar oder?)
    Und beim DAtum musst du unter h2.date-header bearbeite und da funktioniert das ganze genauso nur, dass du dort font-size: [...] px; noch hinzufügen musst für die Größe.

    Ich hoffe es funktioniert jetzt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: