HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Design

Hei ihr Lieben;* ich sitze grade auf dem Sofa und höre ein Hörbuch auf Youtube Die Rebellion der Maddie Freeman  das ist jetzt Part 7.
Das Mädel, das es liest hat ne schöne Stimme:) Mein Tag heute bestand daraus, dass ich meiner Cousine Jojo Nachhilfe gegeben habe, ein bisschen Haushalt gemacht habe und mein Blogdesign radikal geändert habe. Ich hoffe euch gefällt es :) Konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich überlege mir vielleicht ein  Blogvorstellungprojekt zu machen eine extra Seite oben links in der Ecke. Weiß aber noch nicht.
Könnt ja mal ein Kommentar schreiben wenn íhr intressiert seid. Ab 6 Kommentare mach ich eine.

Das wärs dann mal für heute♥

2 Kommentare:

  1. Also mein Design wurde von Lara gemacht--> http://lara-ira.blogspot.com/ :)
    Mhh irgentwie kann ich nicht sehen das du Leser bist?:O

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: