HOME THEGIRLBEHIND IMPRESSUM

.

.

Guten Abend meine Lieben ;*
Mein Tag heute war super! Ich hab mich erstmal von Facebook abgemeldet war gar nicht so schlimm wie ich dachte. ;) Momentan chatte ich mit Vicky meiner Freundin
(die sich auch von Facebook abgelmeldet hat, und sich heute Haare geschnitten hat)
Sie findet das krasse Lied hier gezeigt ;DD
reinhörn es ist DER Hammer. :D Irgendwie komisch aber oke.. ich habe heute auch wieder
ein par Fotos geschossen aber hier erstmal das komische Lied:

Nossa Nossa












3 Kommentare:

  1. Heei (:
    Ich bin seit ein paar Wochen leser von dir und ich liebe deine Bilder :D
    Ich wollte mal fragen ob du vl. mal erklären könntest wie du dieses Bewegliche Bild gemacht hast? (:
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das liebe kompliment geht dankend zurück! und
    natürlich hätten wir lust. haben uns nun schon als leser
    eingetragen :) lg.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Kannn ich nur zurückgeben ! Bin jetzt Leser bei deinem Blog :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, Spam-Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Über ehrliche Kritik und freundlich Kommentare freue ich mich allerdings immer!♥

: